Publikationen
Eine Liste der Veröffentlichungen aus den Jahren 1982 bis heute
Publikationen
Averkamp, Ch.; Marenbach, H. (Hrsg.)
Projektdokumentation: Arbeitsorganisation
Shaker Verlag, Aachen, 2010, ISBN 978-3-8322-8925-6
Averkamp, Ch.; Halfmann, M.; Hadžerić, A.
Ergebnisse zum Käuferverhalten beim Erwerb von Heimwerkergeräten- Ansätze eines Marketingkonzeptes
FH Köln (Hrsg.): Forschungsbericht 2008
Averkamp, Ch.; Hadžerić, A.; Halfmann, M.
Ergebnisse zum Käuferverhalten bei Handmaschinen und Heimwerkergeräten – Ansätze eines Marketingkonzeptes
Shaker Verlag, Aachen, 2008, ISBN 978-3-8322-6925-8
Averkamp, Ch.; Hadžerić, A.; Halfmann, M.
Ergebnisse zur Bedeutung von Sicherheit und Umweltverträglichkeit beim Kauf von Heimwerkergeräten
Technische Überwachung, Springer-VDI-Verlag, Juni 2008, S.47-50
Averkamp, Ch.; Halfmann, M.; Hadžerić, A.
Sicherheit geht vor Marke - Heimwerker legen Wert auf Sicherheit und gute Beratung
Zeitschrift „Markenartikel“, 9/2007, S.137